Surface-Office: Lineal in Office-Apps

Diskutiere und helfe bei Surface-Office: Lineal in Office-Apps im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe mit ein Surface Pro 7 geholt und möchte mit diesem im Unterricht arbeiten. Von der Schule wurde mir ein Account erstellt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick.S-Franken, 18. September 2021.

  1. Surface-Office: Lineal in Office-Apps


    Hallo Zusammen,Ich habe mit ein Surface Pro 7 geholt und möchte mit diesem im Unterricht arbeiten. Von der Schule wurde mir ein Account erstellt und ich konnte mir von diesem die Office Apps installieren. Leider haben meine Office-Apps wie OneNote und Word leider keine Lineal-Funktion im Gegensatz zu dem vorinstallierten OneNote auf dem Surface. In den Einstellungen bzw. dem Anpassen der Leiste fürs Zeichnen war leider auch nicht die Funktion zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil die Lineal-Funktion zur Erstellung sauberer Arbeitsblätter von großer Bedeutung wäre und damit i
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Office: Lineal in Office-Apps - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Office: Lineal in Office-Apps - Similar Threads - Surface Office Lineal

Forum Datum

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut: Hallo, Ich habe die Desktopvariante von oneNote auf meinem Surface und möchte darauf das Lineal nutzen. Dieser Punkt ist allerdings sowol auf dem Desktop, als auch auf em Surface ausgegraut. Beim...
Microsoft Office 29. August 2022

Office Apps

Office Apps: Hallo zusammen, heute erhielt ich von Microsoft eine Email dass mein Office abgelaufen wäre und ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen könne. Aber alle Apps auf meinem Android Tablet...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Installation der Office Apps

Installation der Office Apps: Hallo an alle, erfolgreich habe ich meine Studentenlizenz für Office 365 erhalten. Seit gestern versuche ich vergebens die dazugehörigen Apps auf meinen MacBook Pro zu installieren. Dabei wird...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017
Surface-Office: Lineal in Office-Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.