Surface ohne Lizenz kaufen

Diskutiere und helfe bei Surface ohne Lizenz kaufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSaloga, 4. Juli 2022.

  1. MSaloga
    MSaloga Gast

    Surface ohne Lizenz kaufen


    Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen würde die Premium Lizenz natürlich nur Sinn machen, wenn man Surface Geräte auch ohne Windows Lizenz kaufen kann.Daher meine Frage, ob da möglich ist.Freundliche GrüßeMS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface ohne Lizenz kaufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface ohne Lizenz kaufen - Similar Threads - Surface Lizenz kaufen

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
Surface 11. August 2021

Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen

Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen: Hallo allerseits Wir sind eine kleine Firma und haben bisher immer 5 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen gekauft früher Office Business Premium. Nun habe ich aber langsam Zweifel, ob ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !: Microsoft hat gestern das "Windows Additional Licence Program" auch in Europa gestartet. Mit dieser Aktion ermöglicht man Käufern von Vista, bei einem Kauf von bis zu 5 Lizenzen weniger Geld...
Microsoft Windows 27. März 2007
Surface ohne Lizenz kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.