Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich nutze OneNote 2016 auf einem Microsoft Surface. Auf meinem Surface habe ich auch mein Email Konto in Outlook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickNiederbracht, 4. Januar 2017.

  1. Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden


    Sehr geehrte Community,


    ich nutze OneNote 2016 auf einem Microsoft Surface.

    Auf meinem Surface habe ich auch mein Email Konto in Outlook eingerichtet.


    Wenn ich in OneNote eine Notiz teilen möchte, schlägt er mir leider nur die Standard EMail App vor zum Teilen und nicht Outlook.

    Gibt es eine Möglichkeit Outlook zu dieser "Teilen Liste" hinzuzufügen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Niederbracht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden - Similar Threads - Surface OneNote 2016

Forum Datum

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?: Wie kann ich in der Android App Notizen mit anderen Nutzern und Leuten, die kein OneNote nutzen, teilen?
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.: Ich bin mit einem Konto, dass nicht mehr existiert Schulkonto, dass gelöscht wurde, nur noch auf meinem Samsung Smartphone angemeldet. Ich möchte die darauf gespeicherten Notizen gerne retten und...
Microsoft Office 23. September 2023

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?: Wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich nicht wie in der Microsoft Hilfe einen Teilen Button rechts oben in der App. Ich kann zurzeit nur mein gesamtes...
Microsoft Office 28. März 2023

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

OneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.?? Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten. Wie habe ich es gemacht: 1 Von dem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

onenote 2016 kein Zugriff auf onenote notizen in onedrive

onenote 2016 kein Zugriff auf onenote notizen in onedrive: Hallo, für mich ist wichtig, onenote 2016, also die Desktop Variante zu benutzen. Ich bin von evernote gekommen und habe das MS Import Tool benutzt. Alle Notizen liegen jetzt in onedrive >...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?: Hallo erstmal. Ich habe einen Kalender in meinem Outlook im Web, den ich schon länger dort habe. Ich nenne ihn Eventkalender. Ich möchte diesen Eventkalender mit einer neuen Person teilen, die...
Outlook.com 16. April 2017
Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.