Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden

Diskutiere und helfe bei Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich nutze OneNote 2016 auf einem Microsoft Surface. Auf meinem Surface habe ich auch mein Email Konto in Outlook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickNiederbracht, 4. Januar 2017.

1. Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden

Sehr geehrte Community,

ich nutze OneNote 2016 auf einem Microsoft Surface.

Auf meinem Surface habe ich auch mein Email Konto in Outlook eingerichtet.

Wenn ich in OneNote eine Notiz teilen möchte, schlägt er mir leider nur die Standard EMail App vor zum Teilen und nicht Outlook.

Gibt es eine Möglichkeit Outlook zu dieser "Teilen Liste" hinzuzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Niederbracht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden - Similar Threads - Surface OneNote 2016

Forum Datum

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?

Wie teile ich einen Kalender via Outlook im Web?: Hallo erstmal. Ich habe einen Kalender in meinem Outlook im Web, den ich schon länger dort habe. Ich nenne ihn Eventkalender. Ich möchte diesen Eventkalender mit einer neuen Person teilen, die...
Outlook.com 16. April 2017

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Surface + OneNote 2016 - Notiz teilen, via Outlook versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.