Surface, OneNote und der Stift
Diskutiere und helfe bei Surface, OneNote und der Stift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred_54, 6. Oktober 2017.
Thema:
Surface, OneNote und der Stift - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Surface, OneNote und der Stift - Similar Threads - Surface OneNote Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Probleme mit Stift auf SurfaceOneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Onenote StiftOnenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Onenote StiftOnenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen,
Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt.
Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
|
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo,
Habe ein Surface book.
Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut.
Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
|
Surface | 28. Januar 2018 |