Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten

Diskutiere und helfe bei Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle Ich betreibe mein Surface P4 mit zwei zusätzlichen Bildschirmen im Büro, wobei ein Zusatzbildschirm als Hauptbildschirm eingestellt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HMuhrer, 29. Mai 2017.

  1. HMuhrer
    HMuhrer Gast

    Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten


    Hallo an Alle


    Ich betreibe mein Surface P4 mit zwei zusätzlichen Bildschirmen im Büro, wobei ein Zusatzbildschirm als Hauptbildschirm eingestellt ist.

    Eigentlich brauche ich den Surface Bildschirm dann nicht mehr, da es für das Display des Surface nicht gerade gut ist, wenn es ständig eingeschalten ist (einbrennen). Kennt jemand einen Weg, wie ich den Bildschirm des Surface abdunkeln/ausschalten kann, ohne dass die Zusatzbildschirme auch ausschalten?

    Über die Energiesteuerung geht es nicht, da sonst alle Bildschirme ausschalten.


    Bin für jede Anregung dankbar.


    Harald
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten - Similar Threads - Surface Zusatzbildschirmen Bildschirm

Forum Datum

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man...
Surface 2. Dezember 2021

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild

Surface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA...
Surface 15. Juni 2021

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Bildschirm

Surface Bildschirm: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird. Aussetzer heißt, dass es...
Surface 19. November 2017
Surface P4 mit 2 Zusatzbildschirmen - Bildschirm NUR am Surface abschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. surface mit zwei Zusatzbildschirmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.