Surface pan- rechte maustaste ?!?

Diskutiere und helfe bei Surface pan- rechte maustaste ?!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KristijanB, 11. April 2018.

  1. KristijanB
    KristijanB Gast

    Surface pan- rechte maustaste ?!?


    Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke.
    Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?!

    Im Surface - Stift Menü kann ich nur die unterschiedlichsten Funktionen für den "oberen Radiergummi-Knopf" einstellen,
    aber nichts für den unteren den man mit dem Zeigefinger bedienen kann.

    Ich hätte gerne drauf die rechte Maustaste gelegt, da ich diese oft in Zeichenprogrammen brauche.
    Das ich lange mit der Stiftspitze gedrückt auch die rechte Maustaste aktiviere weiß ich, ist aber keine Option....

    Ich muss z.B. oft die STRG-Taste sowie die rechte maustaste zeitglich drücken plus den stift bewegen.
    Und das kriege ich zur zeit nicht mit dem Stift hin....

    Wo oder wie kriege ich das hin, das diese unter taste die rechte maustaste wird ?

    Dankeschön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pan- rechte maustaste ?!? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pan- rechte maustaste ?!? - Similar Threads - Surface pan rechte

Forum Datum

Wie benutzt man die rechte Maustaste bei PowerPoint auf dem IPad ?

Wie benutzt man die rechte Maustaste bei PowerPoint auf dem IPad ?: Ich muss Formen und Texte bearbeiten auf PowerPoint. Aber auf meinem IPad kann ich die rechte Maustaste nicht benutzen. Gibt es für das iPad andere Funktionen wie ich dies bearbeiten könnte ?...
Microsoft Office 24. April 2023

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Word 2016 - rechte Maustaste

Word 2016 - rechte Maustaste: Seit Wochen tritt immer öfter das Problem auf, dass wenn ich mit der Maus Text markiere und dann die rechte Maustaste drücke die Markierung verschwindet und auch das Kontextmenü nicht erscheint....
Microsoft Office 5. April 2019

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger: Unter Windows 10 funktioniert auf dem PC nach einem update sei einiger Zeit die Funktion nicht mehr "rechte Maustaste versenden an Emailempfänger ". Wie kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. August 2018

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.: Hallo Heute kam ein Update von Office 365. Wie jeden Tag benutze ich Excel für eine Spezielle Arbeitsliste. Ohne Macros etc. Ich wollte heute wie auch schon gestern weiter Zeilen einfügen...
Microsoft Office 19. April 2017

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste: Ich habe echt ein ärgerliches Problem, dass ich nicht zum lösen bekommen. Seit kurzem wird mir beim EXCEL 2016 beim Klicken der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr angezeigt! Wenn ich das...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Surface pan- rechte maustaste ?!? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen rechte maustaste

    ,
  2. rechte maustaste mit surface pen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.