Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung
Diskutiere und helfe bei Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaurinSchaller, 24. November 2019.
Thema:
Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Similar Threads - Surface Pen verliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
|
Surface | 3. November 2024 |
Surface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver VerbindungSurface duo 2 und Slim Pen 2 Probleme bei aktiver Verbindung: Wenn ich im Surface duo 2 den Slim Pen 2 koppel ist ein Schreiben, egal in welcher App, unmöglich. Es hakelt und die App friert teilweise ein. Ohne gekoppelten Stift funktioniert es. Das aktuelle...
|
Surface | 14. Juni 2022 |
Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
|
Surface | 18. Oktober 2021 |
Surface Book 2 verliert Verbindung zur TastaturSurface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag
Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur.
- Alle Updates gemacht
- Firmware aktualisiert
- Kontakte gereinigt
- Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
|
Surface | 19. Februar 2021 |
Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert VerbindungSurface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo,
ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
|
Surface | 12. März 2019 |
Surface pen lässt sich nicht verbindenSurface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen,
ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |