Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau"
Diskutiere und helfe bei Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie lange dauert es circa, bis der "Kobalt blaue" Surface Pen 2017 wieder im Store verfügbar ist? Oder sollte man eher zu einer anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelLanger_0707, 5. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau" - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau" - Similar Threads - Surface Pen 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das...
|
Surface | 3. November 2022 |
Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim HochfahrenSurface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal...
|
Surface | 30. November 2019 |
Surface Pen 2017Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde,...
|
Surface | 15. Juli 2019 |
Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer nochSurface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo,
beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft...
|
Surface | 15. Oktober 2018 |
Surface Pen 2017 zittert beim SchreibenSurface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft.
Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit.
Ich...
|
Surface | 3. Mai 2018 |
Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017)Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017): Nach dem mir mein Surface Pen heruntergefallen ist, ist die Spitze nicht mehr ganz gerade und die schwarze Kunststoff-Einfassung gebrochen. Seit Tagen suche ich nach Informationen, ob und wie der...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nichtSurface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community,
ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden.
Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
|
Surface | 18. November 2017 |