Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Diskutiere und helfe bei Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_Deger, 15. Oktober 2018.

  1. Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch


    Hallo,


    beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft neben der Spitze gezeichnet werden.


    Falls sich jemand fragt, wieso ich so lange gewartet habe: Ich bin mit der Surface-Reihe echt durch und besitze mittlerweile das sechste oder siebte Microsoft Surface derselben Generation, da alle davor fehlerhaft waren.

    Ich benötige den Stift nun dringend und möchte endlich eine Lösung. Gerne auch mit anderem Stift, wenn mir die Kosten des Surface Pen zurückerstattet werden. Das Problem ist ja bei vielen Usern bekannt.

    An den Support möchte ich mich nicht direkt wenden, da dieser eine einzige Katastrophe ist und ich eh schon weit mehr als 50 Stunden mit diesem kommuniziert habe oder in der Warteschlange war. Ich hoffe über dieses Forum geht das schneller.

    Ich möchte einfach nur eine Lösung, ohne 10.000 verschiedene Lösungsvorschläge, die evtl. bei einem aus einer Million funktioniert haben. Es wurden alle Lösungsansätze probiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch - Similar Threads - Surface Pen 2017

Forum Datum

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei...
Surface 9. Mai 2021

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde,...
Surface 15. Juli 2019

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [IMG] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [IMG] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
Surface 5. Juni 2019

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...: Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte, damals hieß es, das Problem sei bekannt und...
Surface 5. Juni 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich...
Surface 3. Mai 2018

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau"

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau": Guten Tag, wie lange dauert es circa, bis der "Kobalt blaue" Surface Pen 2017 wieder im Store verfügbar ist? Oder sollte man eher zu einer anderen Farbe greifen, welche dann halt nicht zur...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017
Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.