Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Diskutiere und helfe bei Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RubinChef398, 27. November 2018.

  1. Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...


    Hallo,
    nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Habe bereits alles probiert. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Habe den Stift auch auf einem anderen Surface probiert, es tritt jedoch der gleiche Fehler auf.
    Habe dieses Video auf Youtube gefunden mit dem gleichen Problem: https://www.youtube.com/watch?v=FpWoCpos1fY

    Der technische Support von Microsoft Österreich ist leider für Nichts. Bin seit über einer Stunde in der Warteschleife!!!


    Habe bereits alle Surface Pen Treiber deinstalliert, Surface Diagnosetoolkit probiert, den Stift gereinigt, ihn aus der Bluetooth-Verknüpfung entfernt und Batterie nochmals gewechselt. Keine Besserung. Nichts hilft, habe das ganze Internet durchgeschaut. Schade für so ein teures Produkt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und... - Similar Threads - Surface Pen 2th

Forum Datum

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG]
Surface 17. Juni 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface 23. Januar 2020

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das...
Surface 11. September 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion...
Surface 6. Mai 2018

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr: Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr. Ich versucht...
Surface 13. November 2016
Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.