Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende Surface Pro 4 und zugehöriger Surface Pen. Der Stift wurde vom Touchscreen nicht erkannt, Shortcuts (OneNote) konnten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina R., 6. November 2017.

  1. Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...


    Hallo zusammen,

    ich verwende Surface Pro 4 und zugehöriger Surface Pen.

    Der Stift wurde vom Touchscreen nicht erkannt, Shortcuts (OneNote) konnten aber geöffnet werden.

    Nach mehreren Neustarts reagiert der Stift nun gar nicht mehr. Die LED blinkt nicht wenn der Knopf 5-7 Sec. gehalten wird. AAAA-Batterie wurde getauscht und überprüft, diese ist noch voll!


    Das rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nicht geholfen.


    Das größte Problem ist aber, dass ich über Microsoft so keine Hilfe finde.


    Aus der Hotline wurde ich nach einem "Fehler" rausgeschmissen, wobei es sowieso keine passende Kategorie für mein Problem zu geben scheint.


    Unter der Rubrik Support "contact us" - komme ich bis zur Auswahl des Produkts und des Problems. Dann möchte Microsoft, dass ich mich anmelde - wenn ich das tue werde ich aber auf dies Selbe Seite zurückgeführt und wieder gebeten mich anzumelden -> ein einziger Teufelskreis.


    Auch beim Anmelden vor betreten des Supportbereichs und der Weg über Mein Gerät->Support tritt dieser Fehler auf.


    Den alternativen Weg, nämlich direkt eine Reparatur anzumelden ist nicht möglich. Es erscheint die Meldung:

    Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat einen Lösungsvorschlag, wie ich doch noch Kontakt zu Microsoft herstellen und eine Reparatur einfordern kann. Das Gerät hat noch zwei Jahre Garantie!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht... - Similar Threads - Surface Pen defekt

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein Surface Book einschicken und erhalte ein...
Surface 25. November 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion...
Surface 6. Mai 2018

Surface Pen defekt woran erkennen?

Surface Pen defekt woran erkennen?: Hallo an alle, Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu koppeln. Leider tauchte es nicht mehr auf, wenn...
Surface 17. September 2017
Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.