Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Diskutiere und helfe bei Surface Pen fällt immer häufiger aus. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max W_094, 9. Mai 2021.

  1. Max W_094
    Max W_094 Gast

    Surface Pen fällt immer häufiger aus.


    Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte theoretisch noch 40% hatte und habe das Surface auf den Stand des neusten Updates gebracht. Meistens ging der Stift wieder, nachdem ich das Surface mal heruntergefahren oder den Stift über Bluetooth neu verbunden habe heute musste ich das allerdings 1h lang immer wieder tun, bis der Stift wiede
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen fällt immer häufiger aus. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen fällt immer häufiger aus. - Similar Threads - Surface Pen fällt

Forum Datum

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [IMG] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [IMG] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
Surface 5. Juni 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft...
Surface 15. Oktober 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface-Pen fällt regelmäßig aus

Surface-Pen fällt regelmäßig aus: Guten Tag ich brauche eure Hilfe; habe ein Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre alt) und seit etwa 2 Monaten fällt mein Surface Pen regelmäßig aus. Ich habe alle Schritte die auf der Supportseite...
Surface 20. Januar 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen fällt immer häufiger aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.