Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3

Diskutiere und helfe bei Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten korrekt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67, 9. Juli 2017.

  1. teorema67
    teorema67 Gast

    Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3


    Bei mir funktionierten seit Tagen Spitze und Radiergummi des Pens nicht, die Batterie war in Ordnung und Einfach- und Doppelklick arbeiteten korrekt via BT. Neustart hat nicht geholfen. Morgen wollte ich einen neuen kaufen, und heute habe ich zufällig einen Samsung Druckertreiber aktualisiert. Plötzlich funktioniert der Surface Pen wieder einwandfrei.


    Ein Zusammenhang ist damit nicht bewiesen, aber doch naheliegend.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 - Similar Threads - Surface Pen Fehlfunktion

Forum Datum

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit...
Surface 28. September 2023

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
Surface 31. März 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
Surface 1. Dezember 2022

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke
Surface 23. Mai 2021

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung

Universal Print / Dateien haben komische Skalierung: Hallo Zusammen, wir sind vor kurzem auf Universal Print umgestiegen und seitdem werden sowohl PDF als auch Word-Dokumente falsch skaliert ausgedruckt. Entweder die Datei wird extrem verkleinert...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem...
Surface 7. Dezember 2017

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017
Surface Pen-Fehlfunktion und Samsung Universal Printer Driver 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.