Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaxOber, 5. Oktober 2018.

  1. MaxOber
    MaxOber Gast

    Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display


    Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese Berührung ignoriert und ich kann einwandfrei mit dem Stift arbeiten. Komischerweise ist diese Funktion wie Sie in den Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert werden kann seit heute fehlerhaft. Ich habe nun das Problem wie einige Leute bereits vor mir hier beschrieben. Berühre Ich mit dem Handballen den Display während ich versuche zu schreiben funktioniert der Stift nicht mehr bzw. kann ich nicht mehr damit arbeiten. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Die Gerätetreiber des Stiftes sind auf dem neusten Stand, die Einstellungen für den Stift sind auch korrekt. Die automatische Fehlerdiagnose für das Surface habe ich erfolglos durchgeführt. An den Windows Updates kann es nicht liegen da zwischen der fehlerfreien und fehlerbehaftete Anwendung nur ein paar Stunden liegen und hier laut Update Historie nichts passiert ist. Stift entfernen und neu hinzufügen hilft auch nicht. Das Problem habe ich bei jeder Anwendung nicht nur MS One Note. Was kann ich noch versuchen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem...
Surface 7. Januar 2024

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
Surface 18. Oktober 2023

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem...
Surface 8. April 2020

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles...
Surface 30. September 2018

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Surface 6. Juni 2017

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste

Beim Hand auflegen ungewollte Eingaben an der Taskleiste: Ich habe seit einer Woche das Microsoft Surface Pro 4 und nutze für mein Studium One Note. Jedoch habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meine Hand auf das Display lege um mit dem Stift...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.