Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannahThiel, 14. Januar 2022.

  1. Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung


    Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie noch voll ist. Ich erhalte lediglich eine Reaktion mit der Rückseite des Stiftes. Hilft es in dem Fall die Stiftspitze auszutauschen? Ich möchte mir ungern neue Spitzen bestellen, wenn das Problem am Stift selber liegt und nicht an der Spitze.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
Surface 10. Dezember 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte. Seitdem lässt sich der...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
Surface 26. Dezember 2017

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
Allgemeines 26. September 2017
Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.