Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit
Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonXM, 15. Dezember 2020.
Thema:
Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit - Similar Threads - Surface Pen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.: Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und...
|
Surface | 10. April 2023 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
|
Surface | 4. Februar 2022 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |
Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehrSurface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
|
Surface | 5. Mai 2021 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy,
Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
|
Surface | 10. Dezember 2020 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,
mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
|
Surface | 26. Dezember 2017 |
Toucheingabe funktioniert nur für kurze ZeitToucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
|
Surface | 7. November 2017 |