Surface Pen geht nach dem Update nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Pen geht nach dem Update nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherRudolf, 19. Dezember 2017.

  1. Surface Pen geht nach dem Update nicht.


    Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt ich inzwischen lösen....

    Seit dem heutigen Update geht der SurfacePen nicht mehr. Ein neuerlichen pairen hat keinen Erfolg gebracht, die Taste am Pen geht, jedoch ist die Eingabe am Bildschirm nicht mehr möglich.


    fg. Christopher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen geht nach dem Update nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen geht nach dem Update nicht. - Similar Threads - Surface Pen Update

Forum Datum

Surface pen geht nicht mehr an

Surface pen geht nicht mehr an: Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor einigen Tagen eine neue Batterie eingesetzt und heute...
Surface 10. Juni 2020

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt. Der Radierer und der Knopf...
Surface 30. April 2020

Surface-Pen geht nicht mehr

Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr. Dieser ist jedoch mit dem Laptop gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2020

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon,...
Surface 21. April 2019

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK. Folgendes habe ich bereits getestet: -...
Surface 7. Februar 2018

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994: Hello everybody I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before: The pen writes and all the buttons are still working...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider nicht mehr so gut wie davor: Der Stift...
Surface 29. Oktober 2017
Surface Pen geht nach dem Update nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.