Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...
Diskutiere und helfe bei Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Mazurek, 5. Juni 2018.
Thema:
Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... - Similar Threads - Surface Pen Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr.
Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
|
Surface | 10. September 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig.
Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben.
Die Taste auf...
|
Surface | 8. September 2020 |
Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der IdeallinieSurface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie: Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist...
|
Surface | 8. Juni 2020 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
|
Surface | 18. März 2020 |
Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräziseSurface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag,
Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
|
Surface | 5. März 2018 |
Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GBSurface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?: Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind...
|
Surface | 21. November 2017 |