Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Diskutiere und helfe bei Surface pen hat einen Wackelkontakt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Justin Pp, 19. November 2019.

  1. Justin Pp
    Justin Pp Gast

    Surface pen hat einen Wackelkontakt?


    Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen.

    Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden Zustände wechseln ständig.

    Handelt es sich hier um einen Wackelkontakt und der Stift muss ersetzt werden oder muss ich lediglich irgendetwas an den Einstellungen verändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen hat einen Wackelkontakt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen hat einen Wackelkontakt? - Similar Threads - Surface pen Wackelkontakt

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des...
Surface 8. Dezember 2022

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface 15. August 2022

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung...
Surface 31. Oktober 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Wackelkontakt beim Surface Stift

Wackelkontakt beim Surface Stift: Mein Surface Stift fällt immer mal wieder aus. Ihn Aus und wieder An zu schalten hilft nie. Manchmal hilft es, das Surface neu zu starten, aber auch nicht immer. Im Regelfall funktioniert nur...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt

Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt: Auch ohne Type Cover wird andauert die "PLUS Taste" ausgeloest
Surface 13. Oktober 2017
Surface pen hat einen Wackelkontakt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.