Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)
Diskutiere und helfe bei Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisZi, 11. Februar 2017.
Thema:
Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book) - Similar Threads - Surface Pen PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Book-PenSurface-Book-Pen: Sehr geehrter Herr Dankl, sehr geehrte Community,
endlich - wie durch ein Wunder - hat es vor ca. 14 Tagen ein Geräte-Update für das Surface-Book gegeben, seit dem funktioniert der Pen,...
|
Surface | 16. Januar 2018 |
Powerpoint Präsentation: Surface book - grosser BildschirmPowerpoint Präsentation: Surface book - grosser Bildschirm: Morgengruss aus der Schweiz
Wollte gestern mit meinem Surface Book in einem Seminarhotel eine PP-Präsentation (2016) testen und habe festgestellt, dass die Wiedergabe auf dem...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
mein surface book penmein surface book pen: Gibt dauernd Probleme damit!
schreibt nur nach Neustart, dann auch nicht immer!
es nervt!
Seit einem größerem Update!
Scheint aber vielen so zu gehen! Sollte eigentlich funktionieren, vor...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |
Surface Book PenSurface Book Pen: Hallo Community!
Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Einziges manko:
Mit dem Pen könnte ich einige Zeit schreiben und zeichnen und auf...
|
Surface | 25. Dezember 2017 |
Surface Book und Surface PenSurface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben.
Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
|
Surface | 8. November 2017 |
Pen Surface BookPen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben.
Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Pen Surface BookPen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben.
Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |