Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?

Diskutiere und helfe bei Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lukas0908, 15. Oktober 2021.

  1. lukas0908
    lukas0908 Gast

    Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?


    Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun umtauschen. Wie funktioniert das? Wenn ich ihn in meiner Geräteübersicht hinzufügen möchte funktioniert das - aus welchem Grund auch immer - nicht. Und weil Microsoft scheinbar zu inkompetent ist, richtigen Support anzubieten, muss ich nun hier schreiben. Wie kann ich diesen Stift jetzt zurücksenden? Einen Serviceauftrag starten kann ich nicht, weil er sich als Gerät nicht registrieren lässt...Danke im V
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden? - Similar Threads - Surface Pen kaputt

Forum Datum

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
Surface 22. Juli 2020

Schutz am Pen vorne Kaputt

Schutz am Pen vorne Kaputt: Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene...
Surface 26. August 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.