Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Diskutiere und helfe bei Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NebMiro, 8. Juni 2019.

1. NebMiro
    NebMiro Gast

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Neue Batterie habe ich bereits installiert und ich habe die Kontakte gereinigt.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es ja nicht sein kann das der Stift einfach Kaputt geht wenn man ihn mit einem anderem gerät verbindet.

Edit: Bevor ich den Stift entkoppelt habe von meinen Verbindungen am Surface funktionierte die druck Erkennung noch aber wegen den Problemen habe ich es entkoppelt und seitdem geht garnichts mehr

Gruß Benjamin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe - Similar Threads - Surface Pen Licht

Forum Datum

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [IMG] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [IMG] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
Surface 5. Juni 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der...
Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der...
Surface 20. August 2018

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert und ich kann den Pen unter den...
Surface 11. Dezember 2017

Dateiübertragung per bluetooth

Dateiübertragung per bluetooth: Bei der Sendung von Dateien von meinem dell Lat 6420 an das Surface pro 4 erscheint nur das Fenster FTP Vorgang abbrechen, " kein Dienst gefunden". Andersherum funktioniert es (fast immer). Auf...
Surface 7. August 2017
Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.