Surface Pen killt OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Surface Pen killt OneNote für Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luvado252629, 27. Oktober 2020.

  1. Surface Pen killt OneNote für Windows 10


    Hallo Community,


    seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2.


    Vor einiger zeit gab es ein ähnliches Problem, wenn das Surface Book sehr heiß geworden ist. Dann ist der Bildschirm regelmäßig bei der Berührung des Stiftes kurz vollständig Schwarz geworden. Ließ ich ihn abkühlen, war wieder alles gut.


    Heute kann ich die Überhitzung jedoch definitiv ausschließen. Wenn ich bei den Eigenschaften des Stiftes ins Testfeld zeichne, hängt er sich ähnlich wie in OneNote auf. Seltsamerweise kann ich sowohl in Paint3D als auch im Whiteboard völlig verzögerungsfrei zeichnen/schreiben.


    Akku des Pens liegt bei 76%, kann ich also auch ausschließen.


    Da ich OneNote beruflich viel nutze bin ich für eine schnelle Unterstützung sehr dankbar!


    Beste Grüße,

    Dominic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen killt OneNote für Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen killt OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Surface Pen killt

Forum Datum

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote: Hallo!Leider habe ich seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem beim Schreiben in Onenote mit meinem SurfacePen:Wenn ich die Seitentaste des Stifts gedrückt halte, um die Lassoauswahl zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu...
Surface 24. Juni 2021

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
Surface 5. Juni 2019

OneNote, Surface und Surface Pen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
Microsoft Office 8. März 2019

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
Microsoft Office 20. September 2018
Surface Pen killt OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.