Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Diskutiere und helfe bei Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nimaldev, 26. Februar 2018.

  1. nimaldev
    nimaldev Gast

    Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten


    Hallo,

    ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten - Similar Threads - Surface Pen kompatibilität

Forum Datum

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er...
Surface 19. Januar 2021

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen: Hallo allerseits, sind die Ersatzspitzen des alten Pen mit dem neuen kompatibel?
Surface 9. Dezember 2020

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das...
Surface 1. Dezember 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface 11. Oktober 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der...
Surface 20. August 2018
Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.