Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Diskutiere und helfe bei Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nimaldev, 26. Februar 2018.

1. nimaldev
    nimaldev Gast

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Hallo,

ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten - Similar Threads - Surface Pen kompatibilität

Forum Datum

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface 11. Oktober 2019

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und ich frage mich, ob ich den ollen Pen auch für...
Surface 4. Dezember 2018

noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10...
Allgemeines 8. November 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der...
Surface 20. August 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018
Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.