Surface pen koppeln

Diskutiere und helfe bei Surface pen koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsKersten1, 31. Januar 2020.

  1. Surface pen koppeln


    Hallo zusammen...

    Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen.

    Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes.

    Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte eigentlich die LED blinken, was diese aber nicht tut.

    Auch Bluetooth ist aktiviert, jedoch war der pen vorher mit einem anderen Surface gekoppelt.


    Und falls der pen defekt sein sollte, habe ich doch die Hardwaregarantie oder?

    Der stift wurde im September gekauft 2019 bei Saturn, den Bon habe ich auch.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen koppeln - Similar Threads - Surface pen koppeln

Forum Datum

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln...
Surface 4. Februar 2021

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift...
Surface 20. Januar 2021

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu...
Surface 10. Januar 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface pen koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.