Surface Pen lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen lädt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olafaceprox, 20. Oktober 2022.

  1. Surface Pen lädt nicht


    Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt, der ist heute gekommen, das gleiche Ergebnis. Ich muss dazu sagen das ich vor ein paar Tagen ein Update auf Win11 gemacht habe. Ob das etwas damit zu tun hat oder nicht weiß ich leider nicht.Gibt es eine Tastenkombination mit der die Ladefunktion versehentlich ausgeschaltet worden sein kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen lädt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen lädt nicht - Similar Threads - Surface Pen lädt

Forum Datum

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
Surface 16. Dezember 2023

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch...
Surface 18. November 2023

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe,...
Surface 14. November 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.