Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen lässt sich nicht öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophieJ., 1. Juni 2017.

  1. SophieJ.
    SophieJ. Gast

    Surface Pen lässt sich nicht öffnen


    Liebe Community,


    nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche Richtung drehe ich auf jeden Fall nicht, rohe Gewalt brachte mich bisher auch nicht weiter.

    Der "freundliche" Support riet mir lediglich, dass ich mir doch einfach einen neuen Stift kaufen soll.

    Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen lässt sich nicht öffnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Surface Pen lässt

Forum Datum

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

Surface Pen / App öffnen nicht

Surface Pen / App öffnen nicht: Liebes Forum Ich weiss nicht mehr weiter!!!! Ich besitze seit einigen Tagen ein neues Surface Pro 4 und den neusten Stift. Ich habe den Stift mit dem Surface verbunden; in der Surface App habe...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
Surface 28. Dezember 2017

Surface App lässt sich nicht öffnen

Surface App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich kann auf meinen Surface Pro 4 das Surface App, bei dem man auch den Stift einstellen kann nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Surface unter meinen Konto...
Surface 5. September 2017

Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
Surface 25. Mai 2017

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 20. Dezember 2016

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pen lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.