Surface Pen lässt sich nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Surface Pen lässt sich nicht öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophieJ., 1. Juni 2017.
Thema:
Surface Pen lässt sich nicht öffnen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Surface Pen lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen / App öffnen nichtSurface Pen / App öffnen nicht: Liebes Forum
Ich weiss nicht mehr weiter!!!! Ich besitze seit einigen Tagen ein neues Surface Pro 4 und den neusten Stift. Ich habe den Stift mit dem Surface verbunden; in der Surface App habe...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |
Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnenSurface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo
Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |
Surface App lässt sich nicht öffnenSurface App lässt sich nicht öffnen: Hallo
Ich kann auf meinen Surface Pro 4 das Surface App, bei dem man auch den Stift einstellen kann nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass Surface unter meinen Konto...
|
Surface | 5. September 2017 |
Surface Pen lässt sich nicht öffnenSurface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community,
nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
|
Surface | 25. Mai 2017 |
Surface pen lässt sich nicht verbindenSurface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen,
ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface pen lässt sich nicht verbindenSurface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen,
ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |