Surface pen lässt sich nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface pen lässt sich nicht verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Raman S, 20. Dezember 2016.

  1. Raman S
    Raman S Gast

    Surface pen lässt sich nicht verbinden


    Hallo zusammen,


    ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei seitlichen Knöpfe verwenden. Die Batterien des Stiftes habe ich ausgetauscht. Ein Pairing des Stiftes funktioniert nicht. Es wird in den Bluetooth-Einstellungen nicht angezeigt. Auch ein sieben Sekunden langes drücken des lila Knopfes hilft nichts. Mich hat ebenfalls verwundert, dass mein Stift keine LED besitzt. In allen Hilfen und Beschreibung steht etwas von einer LED am Stift. Diese habe ich nicht. Was kann ich tun um den Stift wieder ordnungsgemäß koppeln zu können?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen lässt sich nicht verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen lässt sich nicht verbinden - Similar Threads - Surface pen lässt

Forum Datum

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des...
Surface 24. November 2019

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pen schreibt nicht trotz laufender Verbindung

Surface Pen schreibt nicht trotz laufender Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mein Surface 4 betrifft. Ich habe es übernommen von einem Freund und es ersteinmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Windows 10 neu drauf...
Surface 2. September 2017

Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
Surface 25. Mai 2017

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 13. Dezember 2016
Surface pen lässt sich nicht verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen verbindet sich nicht mit surface pro

    ,
  2. surface pen verbindet nicht

    ,
  3. surface pen 3 lässt sich nicht koppeln

    ,
  4. surface pen 4 lässt sich nicht mlt surface pro koppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.