Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinusKober, 13. November 2016.

  1. LinusKober
    LinusKober Gast

    Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr


    Hallo,


    vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC.

    Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr.

    Ich versucht den Pen mit einem anderen Tablet zu koppeln, was allerdings nicht so richtig geklappt hat. Seit dem funktioniert der Pen bei dem Surface nicht mehr richtig....


    --> auch 7 Sekunden auf das Stiftende drücken hilft nichts, sogar die LED leuchtet nicht mehr

    --> Koppeln mit dem Surface nun nicht mehr möglich, Stift wird nicht mehr erkannt

    --> Batteriewechsel wurde bereits gemacht, scheint aber nicht daran zu liegen


    Ist der Pen nun endgültig kaputt, was sehr ärgerlich wäre? Oder kann ich Ihn wieder mit dem Surface koppeln?

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße,

    Linus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen LED

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth...
Surface 17. Juni 2020

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich...
Surface 25. Januar 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst...
Surface 25. April 2018
Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen led leuchtet nicht

    ,
  2. muss led bei surface pen leuchten

    ,
  3. surface pen bled blinkt nicht

    ,
  4. surface pen blinkt,
  5. surface stift led,
  6. surface pen leuchtet nicht,
  7. wo leuchtet der surface pen,
  8. surface pen kein led,
  9. surface pen blinkt nicht,
  10. led surface pen,
  11. surface pen led blinkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.