Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten

Diskutiere und helfe bei Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen. Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanieJeß, 25. November 2020.

  1. Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten


    Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen.

    Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift insgesamt sehr gut gelesen und in Druckbuchstaben übersetzt werden. Häufig funktioniert es so, dass alle Worte einzeln und korrekt übernommen werden.

    Allerdings taucht dann plötzlich wieder das Problem auf, dass Word meine einzeln geschriebenen Worte plötzlich miteinander verbindet zu einem Wort das ist aber dann eher Kaudawelsch, also kein sinnvoll erstelltes Wort. Ein zuvor richtig erkanntes Wort wird nach dem Schreiben des 2. Wortes komplett oder teilweise verändert, meist werden beide Worte irgendwie gemischt, manchmal ist gar nichts mehr zu erkennen. Wenn ich dann noch ein 3. Wort schreibe, dann fügt der das da auch noch mit rein. Es wirkt wie eine Autokorrektur, aber am Ende entstehen keine sinnvollen Worte. Dieser Mechanismus tritt wie gesagt nicht immer auf, manchmal kann ich hintereinander weg Worte schreiben und er notiert jedes Wort korrekt hintereinander und dann ganz plötzlich macht er wieder diesen Fehler.

    An welcher Einstellung bzw. welchen Fehler könnte das liegen? Kennt noch jemand dieses Problem?

    Vielen Dank
    Stephanie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten - Similar Threads - Surface Pen Kaudawelsch

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht: Guten Tag.Beim Schreiben eines E-Mails schrieb ich das Wort "weiteführen". Dieses Wort wird von der Rechtschreibkorrektur nicht als falsch geschrieben markiert, obwohl es falsch geschrieben ist....
Outlook.com 8. Juni 2023

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings...
Surface 26. Februar 2022

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
Microsoft Office 4. August 2021

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!

Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!: Hallo, wenn ich auf Englisch eine Email schreibe und z.b. company schreibe. Macht die Mail App immer Company daraus. Das passiert auch bei abgeschalteter Rechtschreibkorrektur. Ich möchte...
Apps 15. November 2017

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :( Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.