Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln
Diskutiere und helfe bei Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 5. Oktober 2020.
Thema:
Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Similar Threads - Surface Pen Clip |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface pen koppelnSurface pen koppeln: Hallo zusammen...
Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen.
Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes.
Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen,
ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
|
Surface | 28. Januar 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |
Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnenSurface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo
Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |