Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Diskutiere und helfe bei Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martinlapka, 5. Oktober 2020.

  1. Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Book 4.

    Den Stift gabs damals noch inklusive.


    Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten,

    hauptsächlich auf Reisen.


    Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen,

    was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde.


    Nun habe ich frische Duracell AAAA gekauft,

    und ordnungsgemäß eingelegt.


    Da der obere Knopf nicht funktionierte,

    habe ich das Diagnostic Tool angeschmissen,

    und alle Updates installiert,


    dann wie empfohlen den Stift entkoppelt,

    und nun folgendes:


    Unter Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte ist der Stift natürlich weg.


    Wenn ich allerdings jetzt ein neues Gerät -> Gerät hinzufügen -> Bluetooth anschmeisse,

    findet er den Stift nicht mehr :


    Auch langes Drücken, 7 Sekunden oder auch mehr hilft NICHT.

    Die Lampe ist tot.


    Da ich meine Elektronik sehr pfleglich behandele,

    und auch sonst keine Mängel festzustellen sind,

    möchte ich mir jetzt ungern einen neuen Sift kaufen.


    Ich habe lediglich die Batterie gewechselt ^^


    Über hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln - Similar Threads - Surface Pen Clip

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
Surface 28. Januar 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen: Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die...
Surface 28. Dezember 2017
Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.