Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Diskutiere und helfe bei Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Prilblume, 20. Januar 2021.

  1. Prilblume
    Prilblume Gast

    Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln


    Guten Tag.

    Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings funktionierten dann die "Radiererbefehle" WindowsInk öffnen / Folie weiterklicken in PowerPoint nicht mehr.

    Kennt jemand einen Trick?

    Vielen herzlichen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln - Similar Threads - Surface Pen mehreren

Forum Datum

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln...
Surface 4. Februar 2021

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er...
Surface 19. Januar 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?

Microsoft Surface Mounse & Keyboard nur mit einem Gerät zu koppeln?: Hi Community, wie es oben eigen schon in der Frage steht, aber nochmal kurz die Erläuterung des Sachverhalts: ich habe einen 21:9-Monitor (29") und habe da über zwei verschiedene Eingänge...
Surface 8. Dezember 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der...
Surface 20. August 2018

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten: Hallo, ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore.
Surface 26. Februar 2018
Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.