Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranziskaMühlhoff, 1. Mai 2020.
Thema:
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt - Similar Threads - Surface Pen Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppeltSurface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich...
|
Surface | 16. April 2023 |
Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen gehtPen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
|
Surface | 14. Januar 2023 |
Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehrSurface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo!
Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er...
|
Surface | 8. April 2021 |
Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigtMauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo,
ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
|
Surface | 28. September 2019 |
surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbarsurface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet...
|
Surface | 14. Februar 2019 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |