Surface Pen"modus" und Excel

Diskutiere und helfe bei Surface Pen"modus" und Excel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von c2710, 8. Oktober 2016.

  1. c2710
    c2710 Gast

    Surface Pen"modus" und Excel


    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird und nur der Pen funktioniert? Auch die ganzen Markierungen sollen deaktiviert sein, ich will nur etwas in die Zeilen schreiben.

    Ich will in Excel von Zeile zu Zeile wechseln, aber das klappt meistens nicht. Wenn ich mit dem Stift doppelt auf die Zeile tippe, dann malt er einen Punkt. Ich muss dann immer mit dem Finger auf die Zeile tippen, Tastatur auswählen und dann auf den Stift wechseln. Das ist sehr müsham :( Gibt es eine einfache Lösung, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen"modus" und Excel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen"modus" und Excel - Similar Threads - Surface Penmodus Excel

Forum Datum

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
Surface 29. August 2023

Surface und Excel

Surface und Excel: Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Excel und dem Umgang damit auf einem Surface Tablet. Wenn ich ein Diagramm erstellt habe findet sich nirgendwo das kleine Plus-Symbol um eine...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6): Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler in Excel (auch bei einer komplett leeren...
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift: - Sätze schreiben - Tabellen ausfüllen Leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich, D.h....
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten

Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Stift: - Sätze schreiben -Tabellen ausfüllen leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich. Mit dem Stift kann ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Excel 2016 auf Surface pro 4

Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Scrollleisten im VBA-Editor Excel ohne Funktion | Surface Pro 4

Scrollleisten im VBA-Editor Excel ohne Funktion | Surface Pro 4: Hallo, Seit ein paar Tagen sind die Scrollleisten funktionslos. Sie werden angezeigt, aber scrollen ist nicht möglich. Weder im Codeeditor noch im Direktbereich. Bei Word keine Probleme....
Microsoft Office 15. Juli 2017
Surface Pen"modus" und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.