Surface Pen"modus" und Excel
Diskutiere und helfe bei Surface Pen"modus" und Excel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Pen Nutzung. Gibt es bei Excel z.B. ein Modus, wo die Tastatur und alles andere deaktiviert wird und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von c2710, 8. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pen"modus" und Excel - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen"modus" und Excel - Similar Threads - Surface Penmodus Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 2 und ExcelSurface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden?
|
Surface | 29. August 2023 |
Surface und ExcelSurface und Excel: Schönen guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich Excel und dem Umgang damit auf einem Surface Tablet.
Wenn ich ein Diagramm erstellt habe findet sich nirgendwo das kleine Plus-Symbol um eine...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6): Hallo, habe mir vor ein paar Tagen das Surface 6 mit i7 und 8GB RAM gekauft. Soweit bin ich sehr zufrieden damit nur leider musste ich enorme Ruckler in Excel (auch bei einer komplett leeren...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeitenMicrosoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen,
hallo Forum,
ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift:
- Sätze schreiben
- Tabellen ausfüllen
Leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich, D.h....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeitenMicrosoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen,
hallo Forum,
ich möchte im Excel mit dem Stift:
- Sätze schreiben
-Tabellen ausfüllen
leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich.
Mit dem Stift kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Excel 2016 auf Surface pro 4Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo
ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Scrollleisten im VBA-Editor Excel ohne Funktion | Surface Pro 4Scrollleisten im VBA-Editor Excel ohne Funktion | Surface Pro 4: Hallo,
Seit ein paar Tagen sind die Scrollleisten funktionslos. Sie werden angezeigt, aber scrollen ist nicht möglich. Weder im Codeeditor noch im Direktbereich.
Bei Word keine Probleme....
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |