Surface Pen nach den Update KB4041994

Diskutiere und helfe bei Surface Pen nach den Update KB4041994 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timmi1995, 29. Oktober 2017.

  1. Timmi1995
    Timmi1995 Gast

    Surface Pen nach den Update KB4041994


    Hallo zusammen


    Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider nicht mehr so gut wie davor:


    Der Stift schreibt und alle Knöpfe fu ktionieren zwar wie immer, aber wenn ich mit dem stift zum bsp in einem browser markieren will, geht dss nicht

    Es ist so als ob er im "Ink Mode" stecken bleibt und nicht in den "Select Mode" switchen kann


    Ich habe markieren mit einer normalen maus ausprobiert, dort funktioniert alles wie gewohnt, der Stift agiert aber nicht wie die Maus, sondern eher wie eine toucheingabe mit dem Finger



    Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür und würde mich auf Hilfe sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen Timmi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen nach den Update KB4041994 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen nach den Update KB4041994 - Similar Threads - Surface Pen Update

Forum Datum

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen geht nach dem Update nicht.

Surface Pen geht nach dem Update nicht.: Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt ich inzwischen lösen.... Seit dem heutigen Update...
Surface 19. Dezember 2017

Surface Pen und Windows-Update 1709

Surface Pen und Windows-Update 1709: Das Surface Pro 4 reagiert, wenn die Tasten am Stift betätigt werden und öffnet die entsprechenden Apps. Des Weiteren blinkt die LED wenn man die oberste Taste 7 Sekunden drückt und der Stift kann...
Surface 25. November 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface Pen nach den Update KB4041994

Surface Pen nach den Update KB4041994: Hello everybody I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before: The pen writes and all the buttons are still working...
Surface 30. Oktober 2017

surface pen schreibt nicht mehr nach update

surface pen schreibt nicht mehr nach update: Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte es liegen? Es handelt sich um einen surface pen...
Surface 14. Oktober 2017
Surface Pen nach den Update KB4041994 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.