Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinKoba, 28. Dezember 2017.

  1. MartinKoba
    MartinKoba Gast

    Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen


    Hallo


    Ich besitze seit wenigen Tagen das Surface Pro 4 mit dem neusten Stift. Letztes Wochenende hat der Stift auch wunderbar funktioniert. Ich habe den Stift so eingestellt, dass wenn man die obere Taste drückt, sollte sich OneNote öffnen. Bei Doppelklick sollte ein Bildschirmfoto gemacht werden - und "gedrückhaltend" sollte sich Cortana melden. Dies hat alles funktioniert - bis auf heute.


    Ich habe schon alles ausprobiert (entkoppelt, entfernt und neu verbunden) und weiss nicht mehr weiter (-->verzweifelt + ich = wenig Geduld). An was kann das liegen? Schreiben / Taste funktioniert.....


    Vielen Dank für eure Tipps!


    Gruss

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Surface Pen neuster

Forum Datum

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
Surface 6. Dezember 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer...
Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum...
Surface 28. Januar 2020

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pen / App öffnen nicht

Surface Pen / App öffnen nicht: Liebes Forum Ich weiss nicht mehr weiter!!!! Ich besitze seit einigen Tagen ein neues Surface Pro 4 und den neusten Stift. Ich habe den Stift mit dem Surface verbunden; in der Surface App habe...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pen lässt sich nicht öffnen

Surface Pen lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, nachdem die Batterie meines Surface Pens (Pro3) leer war, wollte ich den Stift für den Batteriewechsel aufdrehen, allerdings ist das absolut nicht möglich. In die falsche...
Surface 25. Mai 2017
Surface Pen (neuster Pen ohne Clip) - App lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.