Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden
Diskutiere und helfe bei Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian0649, 4. Juli 2020.
Thema:
Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden - Similar Threads - Surface Pen Offset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nichtSurface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift...
|
Surface | 21. Januar 2024 |
Surface Pen und MonitorSurface Pen und Monitor: Mein Surface Pen funktioniert auf meinem Bildschirm Surface Pro 7 nicht mehr. Ich kann immer noch das Whiteboard öffnen, jedoch kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben. Ich habe den Stift...
|
Surface | 25. August 2023 |
Externe Monitore Surface GO2Externe Monitore Surface GO2: Moin,
kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
|
Surface | 25. März 2021 |
Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?: Guten Tag,
für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann?
Vielen...
|
Surface | 12. Dezember 2020 |
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbundenSurface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der...
|
Surface | 16. April 2019 |
Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über...: Hallo,
ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic...
|
Surface | 2. Oktober 2018 |
Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbundenSurface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert und ich kann den Pen unter den...
|
Surface | 11. Dezember 2017 |