Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Power Point 2016 Presenter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Slimma, 19. Februar 2020.

  1. Slimma
    Slimma Gast

    Surface Pen Power Point 2016 Presenter


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem Pen in der PowerPoint Präsentation die Folien umschalten können. Da ich bisher nichts von dieser Funktion wusste wollte ich das auch ausprobieren nur leider hat es nicht funktioniert. Daraufhin haben wir die Einstellungen des Stiftes verglichen und die sind identisch. Ich habe die Version Win10 Pro 1909 mit neuestem Funktionsupdate. Nun habe ich ein Artikel gelesen man würde Office 365 oder Office 2019 benötigen um den Pen als Presenter zu benutzen. Ich möchte mir das jetzt ehrlich so gar nicht vorstellen. Kann dies einer bestätigen? Bzw. wenn dem wirklich so ist gibt es denn keine Patch der die Funktionalität ermöglicht. Mein Surface Book2 kostet 2800 Euro der Pen 110 Euro die Lizenz für Office 2016 weis ich schon gar nicht mehr. Das kann doch nicht sein, das das nicht funktioniert. Ich werde in der Schule ja schon ausgelacht weil ich das teuerste Gerät habe aber das nicht funktioniert. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dies zum laufen zu bringen.


    Über Hilefe wäre ich wirklich dankbar


    Viele Grüße


    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Power Point 2016 Presenter - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Power Point 2016 Presenter - Similar Threads - Surface Pen Power

Forum Datum

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter: Hallo,eine neue Power Point Präsentation die letzten Wochen erstellt. Daher Schreibgeschützt. Sie lässt sich aber nicht mit dem Logitech Präsenter bedienen. Hebe ich den Schreibschutz auf,...
Microsoft Office 8. März 2023

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Surface Pen Power Point 2016 Presenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.