Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste

Diskutiere und helfe bei Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OttoHölzl, 16. Dezember 2021.

  1. OttoHölzl
    OttoHölzl Gast

    Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste


    Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.Deinstallation, Überprüfung der Einstellung zur Radierfunktion und sogar Erwerb eines neuen Stiftes haben nichts geholfen.Die Tips in diesen Foren haben auch keinen Erfolg gezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste - Similar Threads - Surface Pen Radierfunktiion

Forum Datum

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht...
Surface 30. März 2023

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Go 2 und den Surface Pen gekauft. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit ein paar Tagen funktioniert die hintere Taste des Stifts nicht mehr.
Surface 26. Oktober 2021

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben...
Surface 10. Januar 2020

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende)

Surface Pen funktioniert nicht (nur Taste am Stiftende): Hallo, ich habe einen Surface Pen der ersten Generation. Dieser hat immer einwandfrei funktioniert aber seit ein paar Wochen funktioniert die Taste am Stiftende nicht mehr. Außerdem kann ich den...
Surface 14. Dezember 2017

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus: Hallo, seit Ende September habe ich mir für mein Surface Pro 3 den neuen Surface Pen mit einer einer Taste an der Seite zugelegt. Das Schreibgefühl sowie die austauschbaren Spitzen und das...
Surface 1. November 2016

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.