Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!

Diskutiere und helfe bei Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft. Mit dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Seda_10, 8. Dezember 2020.

  1. Seda_10
    Seda_10 Gast

    Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!!


    Hallo Zusammen,


    Ich habe für mein Studium das Surface Book 3 geholt und seit neuestem auch den dazugehörigen Surface Pen gekauft.

    Mit dem Laptop bin ich eigentlich sehr zu Frieden, aber der Stift funktioniert nur teilweise. Der Pen lässt sich zwar leicht mit dem Laptop koppeln und man kann auch damit arbeiten,ABER Kurzbefehlefunktionieren nur die ersten paar Male und dannNICHTmehr... Ich habe alles versucht, um eine Lösung zu finden. Das einzige was wirklich hilft ist entkoppeln und dann wieder koppeln... Aber das jede 5. Minute zu machen geht einen echt auf die Nerven.


    Ist etwa mein Pen defekt ? Sollte ich es reklamieren oder gibt es eine Einstellung von der ich nichts weiß ?


    Ich würde mich auf eine schnelle Antworten freuen.


    Liebe Grüße
    Seda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!! - Similar Threads - Surface Pen Kurzbefehle

Forum Datum

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich...
Surface 12. Oktober 2022

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift"

Surface Pen reagiert zu sensibel - "Geisterschrift": Hallo, ich habe seit ich vor ein paar Monaten das Surface Pro 7 i5 Tablet gekauft habe große Probleme damit. Ich möchte es hauptsächlich für Notizen und Zeichnungen nutzen. Leider macht die...
Surface 5. November 2021

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
Surface 11. Juni 2020

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig: Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben....
Surface 26. Oktober 2019

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der...
Surface 28. April 2018

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo, seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre. Dieses Verhalten...
Surface 1. März 2017

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pen reagiert nicht auf Kurzbefehle !!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.