Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrikSl, 8. Juli 2020.

  1. HendrikSl
    HendrikSl Gast

    Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen


    Hey zusammen,

    mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, die Minen habe ich bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht. Batterien raus- und wieder reinmachen hat auch nicht geholfen :. Die LED leuchtet aber tatsächlich nur, wenn die Batterien raus- und wieder reingelegt werden, und auch dann nur ganz kurz. Beim Betätigen der Tasten o.ä. tut sich nix.
    Habt ihr ne Ahnung, was helfen könnte?

    Danke schonmal im Vorraus!

    LG Hendrik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen - Similar Threads - Surface Pen registriert

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
Surface 18. Oktober 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in...
Surface 4. November 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface 23. Januar 2020

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
Surface 20. September 2018

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen: Hallo, das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt auf, aber ich hatte (zumindest bewusst) nichts...
Surface 27. November 2017

willkürliche Touchscreen-Eingaben

willkürliche Touchscreen-Eingaben: Hallo, seit ein paar Tagen treten bei mir auf einer senkrechten Linie im rechten Drittel des Bildschirms von Zeit zu Zeit zahlreiche willkürliche Touchscreen-Eingaben auf, ohne dass ich die...
Surface 13. November 2016
Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.