Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Surface Pen ist verbunden, funktioniert überall außer in Microsoft Word 2016 Professionell nicht.Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianKohl, 6. Mai 2021.

  1. FabianKohl
    FabianKohl Gast

    Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Surface Pen ist verbunden, funktioniert überall außer in Microsoft Word 2016 Professionell nicht.Hier kann nicht mehr geschrieben werden. Nach einer Neuinstallation von Office ging es wieder. Jetzt ist wieder das gleiche Problem.Was kann ich tun?Vielen Dank und GrüßeFabian
     
  2. Fabs Win Win User

    Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

    Hallo,
    <br />bei mir tritt leider genau das selbe Problem bei einem Surface Pro 4 auf. Leider benötige ich die Freihandtools sogar sehr häufig und deswegen schmerzt der Verlust umso mehr.
    <br />Leider funktionieren die oben angebenen Tipps nicht. Kann mir bitte jemand helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  3. AntonioCabrera3 Win User

    Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo lieber Fabian Kohl, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forum-Nutzer in der Community genau wie Sie bin, und versuchen werde, Ihnen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Im folgenden Link haben Sie eine ganze Schnittstelle zu möglichen Lösungen und Hilfe zum Lernen des Surface Pen, Ich hoffe, es wird für Sie nützlich sein.

    https://support.microsoft.com/en-us/surface-pen

    Ich werde auf Ihr Problem aufmerksam sein, ich hoffe, es wird Ihnen nützlich sein.

    Bleiben Sie sicher.

    Herzlichen Grüße...
  4. Holger Schulz Win User

    Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

    Hallo,
    <br />werden im Menü "Zeichnen" die Stifte normal oder grau dargestellt?
    <br />Wenn sie grau dargestellt werden, prüfe bitte, ob unter "Ansicht" das "Drucklayout" aktiv ist - nur damit ist der Stift nutzbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. MdiAVM Win User

    Surface Pen schreibt zeitverzögert

    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Nach der Deinstallation vom Update
    kb4571756 funktionierte wieder alles.

    Gruß
  6. Galin Karlovv Win User

    Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

    Hallo Florian,
    Kann es sein, dass auch die Baterie von Pen herunter war? Du kannst es vom Bluotooth and Devices entfernen und wieder verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel, wie du im Surface Pen die Buttons wieder einstellen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift...
Surface 9. Februar 2023

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die...
Surface 2. September 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018
Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.