Surface Pen schreibt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eliaaane, 9. April 2020.

  1. Eliaaane
    Eliaaane Gast

    Surface Pen schreibt nicht mehr


    Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Stiftabkürzungen. Es kann also nur an der Spitze liegen. Bin echt am verzweifeln, weil ich ihn dringend brauche und mein Surface noch nicht mal ein halbes Jahr habe. Hat jemand vielleicht eine Idee, was sein könnte?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hi, mein Surface Pen schreibt nicht mehr, reagiert aber auf die Tasten. Das ist seit dem Wechsel der Batterie so. DEn PEn zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln hat nicht geholfen. Auch nicht das...
Surface 20. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht mehr

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu gestartet. Stiftabkürzungen funktionieren aber....
Surface 8. November 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das...
Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem...
Surface 22. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert...
Surface 12. Januar 2018
Surface Pen schreibt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.