Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Diskutiere und helfe bei Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JustusGe, 16. Februar 2020.

  1. JustusGe
    JustusGe Gast

    Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend


    Erstmal hallo,


    Mein Problem:

    Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch.

    Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich.

    Besitze das Surface 5th Gen.


    Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert weil wo das Gerät angeschlossen werden muss, Pen ist aber angeschlossen und auch verbunden.


    Ich wollte auch die Treiber die angezeigt werden deinstallieren wie es überall vorgeschlagen wird, aber beim HID- komformer Stift kann ich den treiber nur ganz vom System löschen habe also keine Wahl mit einem Häkchen.


    Angezeigte Treiber unter ausgeblendete Geräte:

    - HID- komformer Stift

    - Pen Settings

    - Surface Pen

    - Pen "Digitizer" Integration


    Bitte um Hilfe, da Support auch nicht weiterhilft.

    Danke im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend - Similar Threads - Surface pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht

Surface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
Surface 21. März 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert und ich kann den Pen unter den...
Surface 11. Dezember 2017
Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.