Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter
Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit nun fünf Tagen bin ich auch ein, mittlerweile, nicht mehr so stolzer Benutzer eines Surface Pro 4 (2017) i5 8GB und Surface Pen Model... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Richard_User, 7. November 2017.
Thema:
Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter - Similar Threads - Surface Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die...
|
Surface | 2. September 2021 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,
ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
|
Surface | 15. März 2018 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |
Surface Pen schreibt unsauberSurface Pen schreibt unsauber: Hallo,
hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten "richtigen" Einsätzen aufgefallen, dass sehr oft...
|
Surface | 11. Oktober 2017 |
Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter solved
Users found this page by searching for:
surface pen 1776