Surface Pen Schrift Zackig

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Schrift Zackig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Bild Quelle:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muhammet Sancak, 17. Oktober 2019.

  1. Surface Pen Schrift Zackig


    [​IMG]

    Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0



    Hallo Liebe Community,


    Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu auch den Surface Pen (neuste Gen.).

    Das Problem jedoch ist folgendes:


    Die Schrift ist manchmal sehr ungenau, zackig.


    Man kann keine gerade Linie ziehen und das ist sehr nervig für diese Preisklasse.

    Ich suche seid 2 Wochen nach einer Lösung, weder Microsoft kann mir weiterhelfen, noch finde ich dazu irgendwelche Antworten.

    Das Problem wurde von vielen Leuten schon angesprochen.

    Ich sehe es nicht ein das Gerät umzutauschen, da das Problem dadurch nicht gelöst wird.

    Ich bin völlig verzweifelt.


    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Ich freue mich auf jegliche Antwort


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Schrift Zackig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Schrift Zackig - Similar Threads - Surface Pen Schrift

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
Surface 6. Dezember 2023

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig

Eingabefenster bugt, Schrift ist zackig: Hallo, ich habe mir Office 2019 gekauft. Nun Nutze ich OneNote mit einem Pen Tablet und jedes mal nach dem Starten, wenn ich anfangen will mit dem Pen zu schreiben, geht es in "Eingabe" Modus und...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab...
Surface 13. Mai 2020

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte...
Surface 7. Juli 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen Schrift Zackig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.