Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 10 Wochen einen Surface Pen der neuen Generation für mein Surface Pro 4 bestellt. Saturn (dafür habe ich Gutscheine) meint Microsoft kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nku_666, 21. Dezember 2017.

  1. nku_666
    nku_666 Gast

    Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar


    Ich habe vor 10 Wochen einen Surface Pen der neuen Generation für mein Surface Pro 4 bestellt. Saturn (dafür habe ich Gutscheine) meint Microsoft kann nicht liefern.

    Gibt es da irgendein technisches Problem? Sind die Stifte überhaupt verfügbar?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar - Similar Threads - Surface Pen Wochen

Forum Datum

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Apps 13. Oktober 2022

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie

Surface Pen schreibt seit mehreren Wochen auf Surface Pro 5. Generation neben der Ideallinie: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich wieder dasselbe Problem, das ich vor 2-3 Jahren schon für lange Zeit hatte. Der Surface Pen die Generation, die zeitgleich zum Surface Pro 5 erschienen ist...
Surface 8. Juni 2020

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen seit 10 Wochen nicht lieferbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.