Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position

Diskutiere und helfe bei Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FeelixSp, 13. März 2018.

  1. FeelixSp
    FeelixSp Gast

    Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in etwa den Displayport-Anschluss bewege, sperrt sich das Gerät. Das ist nicht weiter schlimm, da mit Windows Hello ich in unter einer Sekunde weiterarbeiten kann. Dennoch frage ich mich, ob das gewollt ist oder ob hier irgendein Fehler dem zugrunde liegt. Ich schätze es hat etwas mit den Magneten, die im Stift verbaut sind zu tun.
    Vielleicht kann mir ja jemand da näheres zu sagen.


    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position - Similar Threads - Surface Pen sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar

Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
Surface 24. Juni 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen sperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.