Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Spitze funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebuKarle, 18. April 2021.

  1. SebuKarle
    SebuKarle Gast

    Surface Pen Spitze funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen.


    Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung funktionieren prima. Hier ein Überblick über dass was ich schon alles versucht habe:

    • Da ich mir auch mal als Ersatzmienen die Surface Pen Tips gekauft habe, habe ich als erstes Mal probiert ob es mit den anderen Mienen funktioniert
    • Ich habe die Batterie nochmal rein und wieder raus gemacht. Hat aber nichts gebracht. P.S.: Akkustand ist laut Surface App 91%.
    • Ich habe das Surface Diagnostiktoolkit ausgeführt.
    • Ich habe alle Windows Updates gemacht sowie die Firmware Updates.

    Des weiteren hier noch ein paar Geräteinformationen:

    • Mein Gerät ist Surface Pro 5. Gen2017 1796 mit 512 GB
    • Betriebssystem: Windows 10 Pro, Version: 20H2, Build: 19042.928
    • standardmäßiger Surface Pen der vierten Genration. Anfang 2021 gekauft

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Womöglich ist es vielleicht auch einfach ein mechanischer Fehler. Jedenfalls gab es zu dem Zeitpunkt wo er den Geist aufgegeben hat meines Wissens nach keinen "Unfall". Ich wüsste also nicht was da mechanisch kaputt gegangen sein soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Spitze funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Spitze funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Pen Spitze

Forum Datum

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?: Die Spitze des Surface Pen schreibt nicht mehr auf dem Surface Go2. Mit der Radierer auf der Rückseite kann ich das Surface weiterhin bedienen und die Tasten via Bluetooth funktionieren ebenfalls...
Surface 4. Juli 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die...
Surface 24. April 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
Surface 10. August 2022

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle...
Surface 10. November 2021

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018
Surface Pen Spitze funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.